Wie funktioniert TopTennisTips.com?

1

Wir haben 400000 vergangene Tennis-Matches sorgfältig analysiert. Wir haben auf alle Arten von Statistiken von Belag zu Form geachtet.

2

Wir haben Künstliche Intelligenz (Maschinelles Lernen) verwendet um diese Datenmenge zu lernen. Nach vielen experimentieren und Feinabstimmung, ein Modell wurde hergestellt. Dieses Modell beschreibt, wie die Chancen einer Spieler gegen einen anderen Spieler stehen.

3

Wir erhalten Daten zu den kommenden Spiele, verarbeiten Sie mit statistischen Methoden und fragen das Modell über die möglichen Ergebnisse. Das Ergebnis ist eine Voraussage für jede zukünftige Spiel und auch die Wahrscheinlichkeit der Vorhersage.

4

Sie kommen hier ins Bild. Sie können die Strategie die am besten Ihren Suchkriterien passt and der Backtest Seite erstellen. Überprüfen Sie die Quoten und Wahrscheinlichkeitsbereich sowie die verschiedenen Einstellungen. Der Backtest zeigt Profit-Daten for das gleiche Modell an der vergangenen Periode.

5

Abonnieren Sie um die Wett-Tipps zu sehen. Sie sollen nur die Vorhersagen spielen dessen Einstellungen Sie an der Backtest Seite überprüft haben. Bereiten Sie sich immer vor und wetten Sie nur einen kleinen Prozentsatz der aktuellen Bankroll!

Wir bieten tägliche Prognosen und Wahrscheinlichkeiten für fast alle professionellen Tennis-Matches. Das bedeutet etwa 5000 Tennis-Wetten Picks pro Monat für ATP, ATP Challenger, ITF, WTA und ITF Frauen-Turniere.

Mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz wir bieten nicht nur Tennis Wett-Tipps aber auch die Wahrscheinlichkeit für jeden Tipp.

In Verbindung Bleiben


Email: Email: info [ @@ ] toptennistips [ ... ] com
Get it on Google Play

How does TopTennisTips.com work?

1

We carefully analyzed 400000 past professional tennis matches using all kinds of statistics from court surface to head to head and much more.

2

We used Artificial Intelligence (machine learning) and trained with this large data set. After lots of experimenting and fine-tuning, we ended up with a model. This model describes how a given player does against another player.

3

We get data for upcoming matches, process the matches using statistical methods and ask the model about the possible outcomes. The result is a prediction for every future match and a probability on the prediction.

4

Here is where you come into the picture. You can create a strategy best suiting your needs on the Backtest page. Check the odds and probability range as well as the different levels you’d like to play. The backtest shows how the very same model would have done over the past period.

5

Subscribe to unlock the Predictions. Play only the those predictions that match the filter set you’ve chosen. Always prepare and only bet a small percentage of your current bankroll!

We offer daily tennis betting tips and probabilities for almost all professional tennis matches. This means about 5000 tennis picks per month for ATP, Challenger, ITF Men, WTA and ITF Women tournaments.

With the help of Artificial Intelligence we do not only provide tennis predictions but a probability for every tip too.