Häufig Gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

TopTennisTips.com (TTT) ist ein Tennis Vorhersage Service. TTT bietet tausende Tennis Wett-Tipps jeden Monat. Siehe Wie Es Funktioniert.

Wett Tipps

Wett-Tipp Wahrscheinlichkeit ist die Wahrscheinlichkeit dass der vorhergesagten Spieler das Spiel gewinnt. ZB. in einem Spiel Murray gegen Simon, Murray wird vorausgesagt um das Spiel bei 75% zu gewinnen. Das bedeutet dass die Wahrscheinlichkeit, dass Murray gewinnt das Spiel beträgt 75% (3 von 4). Natürlich, obwohl er wahrscheinlich das Spiel gewinnt, gibt es auch eine Chance, dass er verliert.
Ja. Die auf TTT angezeigt Quoten werden nur zum "Bet Value" berechnet. Sie sind nicht Teil der Berechnung der Wahrscheinlichkeiten und sind nicht bei der künstliche intelligenz verwendet.
Die Genauigkeit der Vorhersagen Wahrscheinlichkeiten ist 98%. Mehr auf der Seite Präzision. Die folgende Tabelle zeigt, wie die vorhergesagte Wahrscheinlichkeit zur durchschnittlichen realen Erfolgsrate steht. Alle Spiele seit Beginn 2016 sind zu sehen.
Wette Wert (oder Bet Value) zeigt wie profitabel wetten auf dem Match ist. ZB. Wenn für den Murray-Simon Spiel, die Quoten sind 1.4, dass Murray gewinnt, die Wette Wert ist 1,05 (1,4 * 0,75 = 1,05). Je höher der Wette Wert, desto besser. Auf lange Sicht nur Spiele mit einer Wette Wert von 1,0 oder darüber sind profitabel. Sie können auf der Backtest Siete auch sehen, dass Wette Wert einen signifikanten Einfluss auf den Yield hat.
Yeild (Gewinn) ist das prozentuale Wachstum Ihrer Bankroll im Vergleich zu das Geld riskiert. ZB. wenn Sie riskieren 10USD mit einer Quote 1.5 und gewinnen, erhalten Sie 15USD zurück, so dass Ihr Yield liegt bei 50% (5/10 = 0.5 -> 50%) danach.
Der maximale Verlust ist das Maß für die größte Rückgang von jeder historischen Höchststand in der Gewinn. Mehr hier.

Strategien

Nun, Sie können Ihre eigene Strategie definieren. Das bedeutet, dass durch das Experimentieren an der Backtest Seite können Sie sehen, wie bestimmten Quote, Wahrscheinlichkeit, Wette Wert und Prozent riskiert Gewinn- und Yield beeinflussen. Auf dieser Grundlage können Sie Ihre Strategie wählen: Singles oder Kombination, hohem oder niedrigem Risiko.
Es gibt fast unendlich viele Kombinationen. Bei Ändern der Einstellungen auf der Backtest Seite werden Sie sehen, ob das an historischen Daten gut funktioniert. Dies weist voraus auf den zukünftigen Erfolg.
  • Einzel, über 70% - Wetten alles über 70%

    Das ist eine ziemlich einfache Wetten Strategie: Sie wetten immer einen bestimmten Prozent Ihrer Bankroll auf einem Einzelspiel. Wählen Sie alle Vorhersagen mit der Wahrscheinlichkeit von 70% oder höher.
  • Einzel, über 75% - Wetten alles über 75%

    Ähnliche, aber mehr konservative Strategie wie oben. Wählen Sie alle Vorhersagen mit der Wahrscheinlichkeit von 75% oder höher.
  • Kombiwette, über 70% - Wetten alles über 70%

    Wie vorher, Wetten auf alles über 70%. Doch anstatt Einzelwetten, wenn Sie die vorherige Wette gewonnen haben, verwenden Sie der gewonnene Betrag zur nächsten Wette oder kombinieren Sie mehrere nächsten Spiele. Sie können mit dieser Strategie auf der Backtest Seite experimentieren.

Abonnement

Abonnements können bei Clickbank gekündigt werden. Detaillierte Informationen finden Sie auf Clickbank Knowledge Base.

Wir bieten tägliche Prognosen und Wahrscheinlichkeiten für fast alle professionellen Tennis-Matches. Das bedeutet etwa 5000 Tennis-Wetten Picks pro Monat für ATP, ATP Challenger, ITF, WTA und ITF Frauen-Turniere.

Mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz wir bieten nicht nur Tennis Wett-Tipps aber auch die Wahrscheinlichkeit für jeden Tipp.

In Verbindung Bleiben


Email: Email: info [ @@ ] toptennistips [ ... ] com
Get it on Google Play

Frequently Asked Questions

General Questions

TopTennisTips.com (TTT) is a tennis prediction service. TTT provides thousands of tennis predictions every month. See How It Works.

Predictions

Prediction probability is the probability of the predicted player winning the match. Eg. in a match Murray vs Simon, Murray is predicted to win the match at 75%. This means that the chance Murray wins the match is 75% (3 of 4). This obviously means that although he is likely to win the match, there is a chance that he will lose too.
Yes, it is. The odds displayed on TTT are only used to calculate "Bet Value". They’re not part of any calculation or AI method used to determine predictions or probabilities.
The accuracy for predictions probabilities is 98%. See more at the Accuracy page. The table below shows how the predicted probability correlates with the average real success rate based on the number of predictions shown for the given probability. All matches since the beginning of 2016 are displayed.
Bet value is the multiplication of odds and prediction probability. Eg. If for the Murray-Simon match, odds that Murray wins is 1.4, the bet value is 1.05 (1.4 * 0.75 = 1.05). The higher the bet value the better. On the long term, only matches having a bet value of 1.0 or above are profitable. If you start playing with the Backtest page sliders, you’ll see that bet value has a significant effect on Yield.
Yield is the percentage growth of your bankroll compared to the money risked. Eg. if you risk 10USD with odds 1.5 and win, you get back 15USD, so your Yield is 50% (5/10 = 0.5 -> 50%).
Maximum Drawdown is the measure of the biggest decline from any historical peak in the profit. See more here.

Strategies

The good thing is that you can define your own strategy. This means that by experimenting on the Backtest page, you can see how given odds, probability, bet value and stake percent risked combinations influence profit and Yield. Based on that you can choose your strategy: singles or accumulators, high or low risk.
There are endless combinations. When changing any of the threshold values on Backtest you’ll see if that works well on historical data. Based on that you can assume future performance of the strategy.
  • Single, over 70% - Bet on everything above 70%

    This is a pretty single bet strategy: always bet a given percent of your bankroll on a single match. Pick all predictions with probability 70% or above.
  • Single, over 75% - Bet on everything above 75%

    Similar, but more conservative strategy as the above. Pick all predictions with probability 75% or above.
  • Accumulator, over 70% - Accumulate bets on everything above 70%

    As previously, bet on everything above 70%. However instead of making single bets, if the previous bet is a winner, use the amount won as stake with the next bet or accumulate multiple forthcoming matches. You can experiment with this kind of strategy on the Backtest page too.

Subscription

Subscriptions can be canceled at Clickbank. For detailed information go to Clickbank Knowledge Base.

We offer daily tennis betting tips and probabilities for almost all professional tennis matches. This means about 5000 tennis picks per month for ATP, Challenger, ITF Men, WTA and ITF Women tournaments.

With the help of Artificial Intelligence we do not only provide tennis predictions but a probability for every tip too.